Fanclub-Forum

Verlinkte Ereignisse

• Geesthacht: 09 Juli 2011 - 10 Juli 2011

Autor Thema: Mittelalterliches Seespektakel in Geesthacht - 09./10.07.11  (Gelesen 3596 mal)

09 Dezember 2010, 17:13
  • Gast

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass CF nächstes Jahr am 9./10. juli in Geesthacht beim "Mittelalterlichen Seespektakel" spielt! Ich denke, ich werde da auch mal hinfahren (ist ja gar nicht so arg weit weg von mir, daher passt das wunderbar), gerade weil ich CF sehr gerne auch mal live hören würde... ;)
Vielleicht sieht man ja auch mal den ein oder anderen dort und kann ein wenig quasseln miteinander! :)
« Letzte Änderung: 27 März 2011, 19:32 von Phoenix »

16 Dezember 2010, 20:26
Antwort #1

Für uns ist das ja auch nicht gerade weit, daher kann es gut sein, daß wir dort aufschlagen.
Wer uns nicht kennt, hat das Mittelalter verpennt!

21 Dezember 2010, 07:30
Antwort #2
  • Schiffsjunge
  • *
  • offizielles Cultus Ferox Forum
    • Profil anzeigen

Wenn nicht dazwischen kommt könnt ihr auch mit uns rechnen. :)

17 Januar 2011, 14:24
Antwort #3
  • Schiffsjunge
  • *
    • Profil anzeigen

@Heinz:erst schreibt du das:Nur die Fans wandern langsam ab, ich selbst bin zur Zeit voll auf Soar Patrol, die Musik trifft meinen Nerv und ich freue mich schon aufs nächst Jahr.

und dann bist du doch wieder da und kommst zu CF.
ich freue mich auf das Jahr 2011 mit ihnen

19 Januar 2011, 21:04
Antwort #4
  • Schiffsjunge
  • *
    • Profil anzeigen
    • Graffiti-Dortmund

aber Sour Patrol sind auf jeden Fall klasse!
Gruss, Marcus

22 Januar 2011, 23:45
Antwort #5
  • Schiffsjunge
  • *
    • Profil anzeigen

dann geht doch alle zu diesen Sour Petrol.ich freue mich auf dieses Jahr und auf CF.denn sie gehen ja auf Beutezugtour,seid lieb gegrüsst liebe Cultus Ferox und ein gutes neues Jahr von uns

25 Januar 2011, 06:47
Antwort #6
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

zum Kalender hinzugefügt

http://www.mittelalterspass.de
LG

Phoenix

03 Februar 2011, 14:01
Antwort #7
  • Schiffsjunge
  • *
    • Profil anzeigen

@Heinz:erst schreibt du das:Nur die Fans wandern langsam ab, ich selbst bin zur Zeit voll auf Soar Patrol, die Musik trifft meinen Nerv und ich freue mich schon aufs nächst Jahr.

und dann bist du doch wieder da und kommst zu CF.
ich freue mich auf das Jahr 2011 mit ihnen

Hab ich davon gesprochen, dass ICH abwandere? Und steht irgendwo "Du sollst keine Band neben mir gut finden"? Ich begleite CF seit 2003 und sehe halt, dass es weniger wird, auch weil sich die Band auf allen Ebenen rar macht. Natürlich werde ICH weiterhin zu den Konz von CF gehen, aber sie haben halt einige Fans bereits verloren, Du siehst ja was hier noch los ist.

Also locker bleiben und nicht irgendetwas rauslassen von dem man kein Hintergrundwissen hat. Du kennst mich nicht.

« Letzte Änderung: 03 Februar 2011, 14:16 von HeinzM »