Fanclub-Forum

Autor Thema: Termine eintragen  (Gelesen 37532 mal)

20 Januar 2008, 18:55
Antwort #15
  • Gast

20 Januar 2008, 19:51
Antwort #16
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Bei den Gastspielern gibt es zu den letzten Konzerten keine änderungen:

Als Gastspieler dabei:

RudelRudi
Professor
Romaneska
Yvanuscka

BurnyC ist nicht dabei.
LG

Phoenix

21 Januar 2008, 18:26
Antwort #17

Ich weiß nur das Burny keine CF Konzerte mehr machen wollte, weil er mit anderen Bands zu tun hat.
Von Mase weiß ich da nix, aber die Gastspieler die diese Tour dabei sind, waren im letzten Jahr ja auch schon mit von der Partie - also ist das ja so geblieben.
Die Mädels würde ich persönlich nicht als Gäste bezeichnen, denn sie sind ja schon jahrelang fester Bestandteil der Band und es wäre schade, wenn sie nicht mehr dabei wären

22 Januar 2008, 13:21
Antwort #18
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Das stimmt wohl auf die Mädels würde ich nicht mehr verzichten wollen...  :D Mase hat in Dresden mitgespielt aber auf anderen Märkten letztes Jahr fand man Rudi an seinem Platz... Na mal schauen wen wir auf den Bühnen dieses Jahr vorfinden werden so lange ist das ja nicht mehr hin... März ist ja quasi schon bald und es bleibt uns ja nichts weiter übrig außer ab zuwarten wenn es keine genauen Infos gibt... *hm*

09 Februar 2008, 22:14
Antwort #19
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

aktuelle Besetzung für die diesjährigen Auftritte (änderungen vorbehalten):

Grundbesetzung:

Thomasius
Der Heilige St. Brandanarius
PanPeter
El Böslinger
Donar von Avignon
Strahli der Animator

sowie zwei Gastspieler:

"Mario", Sackpfeife und Trommel
"Babs", Nyckelharpa
LG

Phoenix

10 Februar 2008, 11:09
Antwort #20
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Na das ist doch mal ein Wort! Wenn das nicht um einiges inteligenter macht, was dann! Ich danke, da weiß man doch jetzt glat auf wen man sich freuen darf!

04 September 2008, 10:36
Antwort #21
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Hatt jetzt kein Plan wo ich das mal am besten hinposten sollte aber da mir keiner auf meien Mail antwortet versuch ich es mal hier. Cultus sollen demnächst, angeblich kurzfristig, in Dresden auftreten. Nur leider konnte mir keiner der Nasen sagen wann, denn wir wisst haben die meistens selbst ni so den plan... deswegen, wenn es jemand schon mal gelesen hat, oder vielleicht auch die Fanclubleitung mal nen hint bekommen hat, ich würde mich freuen wenn ich das Datum noch vorm Auftrit erfahre *g*

LG Anna

13 September 2008, 10:14
Antwort #22
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Dresden ist geplant, aber nocht ist mit dem Veranstalter nicht alles geklärt.

Wir bekommen Bescheid sobald der Termin fest ist.
LG

Phoenix

13 September 2008, 13:05
Antwort #23
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Kotzt mich das an. Ich brauch diesesn scheiss Termin auch wenns dann nicht sein sollte wegen meinem f****** Dienstplan.... Wie die sich immer auskäsen ist der abolute Hit ich mein kaum ein Monat bis Turstart und keiner hat nen Plan... *ankopfgreif*

12 Oktober 2008, 20:35
Antwort #24
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Ganz ehrlich? Ich glaube das wissen nicht mal die Jungs... Abwarten, heißt da die Divese.. *g*

12 Oktober 2008, 21:30
Antwort #25

Auf dem Sparrenburgfest wollten CF im nächsten Jahr (24-26.07.2009)auch dabei sein,aber sie waren bisher immer nur Freitags und Samstags da, also 24. und 25.07. Hoffe das klappt dann nächstes Jahr auch.
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 22:03 von Phoenix & Konfuzius »
LG

Phoenix & Konfuzius

12 Oktober 2008, 23:42
Antwort #26

Hallo. Sind CF eigentlich dieses Jahr wieder auf dem Mittelaltermarkt in Dresden anzutreffen? Weis da jemand was von ? Die letzten Jahre waren sie immer dort , hab nur noch keinen Termin für dieses Jahr gefunden.  :-[
Man kann gar nicht
    soviel fressen,
        wie man
   kotzen m

13 Oktober 2008, 09:04
Antwort #27
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Hallo. Sind CF eigentlich dieses Jahr wieder auf dem Mittelaltermarkt in Dresden anzutreffen? Weis da jemand was von ? Die letzten Jahre waren sie immer dort , hab nur noch keinen Termin für dieses Jahr gefunden.  :-[

Ein Termin steht noch nicht fest. Wir wissen auch noch nicht ob der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Dresden dieses Jahr wieder stattfindet, nachdem es bei dem Feuer ja auch einigen Schaden am Schloß gab.

LG
LG

Phoenix

13 Oktober 2008, 11:25
Antwort #28

Feuer ? :o Hab ich was verpasst ? Hoffentlich , das ist der einzige Event zu dem ich wirklich Zeit habe. Dann wär der ganze Winter hin wenns das net gibt  :'(
Man kann gar nicht
    soviel fressen,
        wie man
   kotzen m

13 Oktober 2008, 12:29
Antwort #29
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Feuer ? :o Hab ich was verpasst ? Hoffentlich , das ist der einzige Event zu dem ich wirklich Zeit habe. Dann wär der ganze Winter hin wenns das net gibt  :'(

dann les mal hier nach: http://cultusferox-forum.de/index.php?topic=6.0
LG

Phoenix