Willkommen an Board > Bekanntmachungen / Ankündigungen

Termine 2009 und Fanclub 2009

(1/1)

Finne:
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht in wie weit es allen bekannt ist, aber am letzten Dienstag (03.02.09) gab es eine Besprechung, die eine Neustrukturierung des CF-Fanclubs zum Ziel hatte.
Wünschenswert wäre es nun, wenn die teilnehmenden Verantwortlichen, hier mal eine Erklärung dazu abgeben würden.

Einige Fakten allerdings gleich von mir, da es sich auch um Informtionen von der Band für den Club handelt:

Einigen mag es bekannt sein: Die Firma Lycos.de, welche sämtliche Cultus Ferox-Domains hostet, gibt seinen Webhostingbetrieb zum 01.03.09 auf.
Das bedeutet, das ab diesem Datum folgende Domains vorläufig nicht erreichbar sein werden:

* cultusferox.com
* cultusferox.de
* cultusferox-fanclub.com
Das betrifft auch sämtliche Emailadressen "..@cultusferox.com"!

Aber nicht verzagen: Wir haben uns Gedanken gemacht und arbeiten bereits an einer Lösung um einen möglichst reibungslosen Neuanfang zu starten.

Unter der Domain http://www.cultusferoxfans.de (zur Zeit offline, weil ich am template arbeite ;) ) errichten wir demnächst eine neue Community für Euch, an der Ihr Euch nach Herzenslust beteiligen, chatten, mailen und Spaß haben könnt :) Selbstverständlich völlig kostenlos  #hb #hb

Die Bandseite von Cultus Ferox habe ich ebenfalls gerade an der Mache und die wird vorübergehend unter www.cultusferox-berlin.de erreichbar sein!
Schaut einfach mal vorbei, wenn ich sie online gestellt habe!

Mein Plan ist, sie bis Montag on zu bringen!

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das ich arbeitsmäßig gerade mächtig unter Druck stehe! Von daher bitte ich Euch um Nachsicht und um etwas Geduld, denn ein bisl was für meinen Lebensunterhalt muss ich auch noch tun!!

Hier schicke ich Euch schon mal eine Liste der Termine die bisher bestätigt sind:

* 14.02.2009 Knaack-Club Berlin
* 11.-13.4.2009 Leuchtenburg
* 2.5.2009 Hildesheim
* 15.5.2009 Halle (Rockshow)
* 16.5.2009 Castrop Rauxel
* 30.5.2009 Schloss Neuenburg
* 12.6.2009 Wittenberg
* 20.6.2009 Magdeburg (Rockshow)
* 04.07.2009 Delitzsch
* 22.08.2009 Höchstedt (evtl. Rockshow)
* 29.08.2009 Berlin
* 09.10.2009 Hannover
So das sind bis hierher erstmal die bestätigten Termine! Bitte habt Verständnis, das ich die Einzelheiten der genannten Termine erst nächste Woche auf der neuen Webseite veröffentliche!

Viele Grüße aus Berlin

Finne

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln