Fanclub-Forum

Autor Thema: Gibt es auch Nurlivesongs?  (Gelesen 6258 mal)

07 Dezember 2008, 16:24
  • Gast

so der titel fürs thema isn bisschen doof, aber die anderen themen passten i-wie nicht zu meiner frage... gibt es eigentlich auch songs, die cultus nur live spielen, also die auf keinem album(ausgenommen livecds ;)) draufsind?????

07 Dezember 2008, 17:18
Antwort #1

ja die neuen Titel, die kannst nur live hören, wie z.B Martyrium, Trischenweg und Helden.

08 Dezember 2008, 14:24
Antwort #2
  • Gast

echt? also romaneska meinte die gibts nächstes jahr auf cd... ich dachte mehr an würge maria weil das i-wie auf keinem album drauf ist...

08 Dezember 2008, 16:29
Antwort #3
  • Gast

doch das ist auf der Rumtour drauf!! ISt das letzte lied

08 Dezember 2008, 17:48
Antwort #4
  • Gast

natürlich, aber das ist ja die livedvd/cd und ich wollt mal wissen ob es das lied oder auch andere livesongs auch so auf alben gibt...

08 Dezember 2008, 20:42
Antwort #5
  • Gast

ich hab mal nachgeschaut also würge maria ist nur auf der einen cd drauf. Aber auf der homepage oder beim John Silver verlag kannst ja alle cds anschauen und teilweise reinhören und da stehen auch die tracklisten bei. musst mal selber schauen!
lg

08 Dezember 2008, 22:08
Antwort #6
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Es wird bestimmt immer wieder neue Lieder geben vn den Jungs, die dann "noch nicht" auf einer CD sind.

Wird aber vermutlich so werden das die neuen Sogs dann früher oder später doch auf so einer Scheibe mit drauf sein werden.
LG

Phoenix

09 Dezember 2008, 18:35
Antwort #7
  • Gast

und das ist eigendlich auch gut so!! :D

22 Januar 2009, 18:29
Antwort #8
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Also mir fällt so auf anhieb auch keins ein...
lg