Taverne > Auftritte - Cultus Ferox

Bevor es richtig losgeht!!!

(1/4) > >>

Anna:
He!y

Mich würde mal interessieren was ihr unternehmt bevor ihr zu einen Auftrit von Cultus fahrt oder wie ihr euch darauf "vorbereitet"...  Gibts bei euch irgendwelche "Rituale" ohne die gar keine Party steigen kann oder legt ihr einfach so los...?

Ich muss zum beispiel schon 3 wochen vorher wissen was ich anziehe damit alles glatt laufen kann...

Habt ihr ähnliche Macken oder bin ich denn der einzige Freak?

LG

Phoenix & Konfuzius:
Es wird gleich losgelegt  ;D Klamottenmäßig dürfte alle vertreten sein, so war es zumindest letztes mal, es sei den du ziehst dich pick fein an, da würdest du auffallen  :o

lg

Konfuzius

Anna:
Na piek fein nicht... Aber ich hab so die Macke das ich Klamotten auch keine 3 mal bei einer Band trage, also muss ich schon ne Ewigkeit vorher wissen was ich anziehe um mir gegebenenfalls noch was Neues aus zu denken... Wenn ich dann erstmal im Auto sitze gibts dann kein zurück mehr... Da gibts dann ein paar Liedchen die auf jedenfall gespielt werden müssen und wenn ich dann da bin ist der erste Anlaufpunkt bar/Taverne und dort wird erstmal ein Getränk geordert vorzugsweise ne Rum-Cola. Aufm Markt dann natürlich was anderes... *g*

LG

elanor:
Hahahaha Anna,das ist süß!!! :-*
Ich hätte gar nicht so viele Klamotten,dass das bei mir funktionieren würde!
Also beneide ich dich hiermit!!!
Vorher planen muss sein,und immer Ersatz ins Auto packen,falls man doch anderes Wetter hat als zu Hause.
Und nicht die lebenswichtigen Dinge vergessen,die man unterwegs so brauchen könnte,also am Tag vorher wird
alles gepackt!
Und ein Ritual welches sich von allein ergibt -- schon Tage vorher gute Laune verbreiten,weil man sich so freut!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Anna:
Frag mal mein Konto... Also mit meiner jetzigen Planung schaffe ich es auf der aktuellen Rumtour nie 2 mal das selbe Outfit an zu haben.... Aber ich bin auch vorher noch ein paar Tage in Nürnberg und da werde ich sicherlich wieder Stunden im Underground zu bringen damit das auch wirklich funktioniert... *g*

Zum Thema lebenswichtige Dinge, Katastrophe! Ihr habt keine Ahnung wie oft ich schon in irgendner Stadt irgendwas nach gekauft hab weil ich Dussel doch wieder die Hälfte vergessen habe.... *g*

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln