Fanclub-Forum

Verlinkte Ereignisse

• Heimkehr-Rumtour-Abschluss: 25 Oktober 2008

Autor Thema: Heimkehr-Rumtour-Abschluss-Party 25.Oktober 2008  (Gelesen 23712 mal)

22 September 2008, 19:33
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

22 September 2008, 20:54
Antwort #1

och super das mein Dienstplan schon geschrieben ist.... *malrauskramt*
 mmhhh hätte sogar frei... vielleicht komm ich ja... mal sehen was das Mystic sagt.. ist aber schon ein bisschen arg
kurzfristig... reiner Glücksfall das ich nicht arbeiten muss...

lg
'SEX habe ich genug, das Leben f**** mich jeden Tag. !!!!

22 September 2008, 23:30
Antwort #2
  • Gast

hatte da der alte Fanclub nicht auch sein Fanclubtreffen und Begrüßungsparty für Pan Peter?
Weiß das, weil ich die Bilder kenne
Nicht sehr einfallsreich von Euch! Habt Ihr keine eigenen Ideen?
Man muß doch dem alten Fanclub nicht alles nachmachen.
Im übrigen war der alte Fanclub schon interessanter als der neue.
Unter "Fans" steht immer noch Baustelle, also wo ist dann der Mitgliederbereich?
Ohne den gibt es auch keinen Fanclub, sondern nur ein Forum.
Mit wem wollt Ihr Euch dann Treffen, wenn Ihr ein Fanclubtreffen machen wollt?
Nennt es doch Forentreffen
Im übrigen...
Ohne zu meckern, die "anderen" hatten ja sogar ein Fanzine, wenn auch nur zum download, aber sie hatten eins.
Schade das die zukünftigen Mitgliedern gerade nichts geboten bekommen

22 September 2008, 23:36
Antwort #3
  • Administrator
  • Pirat
    • Profil anzeigen

Der Vorschlag für das Fanclubtreffen kam von seitens des Managements, wir hatten dieses Jahr noch kein Treffen geplant.
LG

Phoenix

22 September 2008, 23:52
Antwort #4

frechdax, anstatt hier nur zu maulen... bitte poste doch mal lieber ein paar konstruktive vorschläge....
gerade angemeldet, wofür ? um hier ein bisschen schlechte Laune zu verbreiten ???

23 September 2008, 00:11
Antwort #5
  • Steuermann
  • Forumamlaufenhalter/f
    • Profil anzeigen
    • Meine Myspace Seite

Also für mich scheinen die Beiträge vom Frechdax nur auf rumstänkern heraus zu laufen.
So sieht es zumindest aus für mich.
Sicherlich liegt in einigen was er sagt auch Warheit aber nützen tut es wohl wenig auf diese Art sich Gehör zu verschaffen.
Denn dann schalten schnell alle auf Durchzug.
 ;)
Carpe Diem

23 September 2008, 00:12
Antwort #6

schreib doch lieber das du auf die Party kommst... *fleh*
 :D

23 September 2008, 00:16
Antwort #7
  • Steuermann
  • Forumamlaufenhalter/f
    • Profil anzeigen
    • Meine Myspace Seite

wer würde denn noch alles Kommen nach Berlin????
*mal wieder zum Thema kommt*
Carpe Diem

23 September 2008, 00:21
Antwort #8
  • Steuermann
  • Forumamlaufenhalter/f
    • Profil anzeigen
    • Meine Myspace Seite

Erstmal bis 03.10 in Urlaub ist!! Und dann überlegen ob ich auch komme!! ;)
Carpe Diem

23 September 2008, 08:11
Antwort #9

Vor allem wenn es Carissima ist oder Aaron und mal wieder unter einem Synonym schreibt. IP 79.218.109.171. d.h. frechdax ist am gleichen Rechner/Netz wie Carissima 5 min vorher eingelogt war.

LG

Phoenix & Konfuzius

23 September 2008, 19:58
Antwort #10

ja dann liebe Nicole,
du hast den Fanclub damals abgegeben.... und jetzt willst ihn wieder oder was ???
und ich könnte mir vorstellen wenn du etwas netter wärst und hier nicht rumätzen würdest
dann könntest du dich sicher auch einbringen aber so wie du tust , falls du Frechdax bist,
hoffe ich das man dich nicht ranlässt....
mag sein das es bei dir besser lief..aber ich bin eh der meinung..wozu Fanclub wenns der band wurscht ist???
sorry ihr zwei,ihr gebt euch ja mühe aber was nützt eure mühe wenn die band keinen bock hat...

23 September 2008, 20:44
Antwort #11
  • Schiffsjunge
  • *
  • dezent arrogant, wenn erforderlich ...
    • Profil anzeigen

Naja bin ja kein "Vielschreiber" hier, gebe dann aber auch mal meinen Senf dazu ab. Bin nun über vier Jahre Fan von CF und das nun mit oder ohne CF-FC.
Ich gehe auf die Märkte, Konzerte, Partys um Spaß zu haben, weil ich die Musik mag und man (Frau) dort herrlich den ganzen Alltagsscheiß hinter sich lassen kann und nicht damit ich von weis der Geier von wem nen Orden an die Brust geheftet bekomme. ohhhhhhh
Forum finde ich trotzdem toll, auch wenn ich wie schon gesagt nicht der große Schreiberling bin.
Habt Spaß und macht Euch nicht so viel Streß, ansonsten sollte man über den Dingen stehen und Leute die Stimmung machen wollen ignoriert man am besten, das ärgert die doch dann viel mehr, als wenn sich hier alle die Köpfe heißreden.
Also ich freue mich auf die Konzis und die Party und die Leute die ich dort kennengelernt habe.
So genug gelabert, Rede beendet... ;) jep so isses Alexa

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
Antoine de Saint-Exup

24 September 2008, 00:22
Antwort #12
  • Steuermann
  • Forumamlaufenhalter/f
    • Profil anzeigen
    • Meine Myspace Seite

Vor allem wenn es Carissima ist oder Aaron und mal wieder unter einem Synonym schreibt. IP 79.218.109.171. d.h. frechdax ist am gleichen Rechner/Netz wie Carissima 5 min vorher eingelogt war.

Na das nenn ich ja mal nen Hammer :o

Selbstlob stinkt oder wie wr das gleich noch?
Carpe Diem

24 September 2008, 00:32
Antwort #13
  • Supermoderator
  • Steuermann
    • Profil anzeigen

Hm... Wie nun auch immer...
Ich halte Fabclub treffen sinnvoller wenn damit die Zeit ünerbrückt wird wenn die Band wenig spielt also vielleicht nicht direkt nach/auf der Tour... Zumal bin ich am 17. in Potsdam und dann schon wieder bis da hoch gurken... Da kann ich nichts versprechen, muss ich mal schauen zumal ich eigentlich in DD genug zu tun hab in diesem Zeitraum und Accsess... ich weiss nicht... richtig Bock hab ich noch keinen drauf und im allgemeinen ist das ja nicht son riesen Laden und auf eng und heiß steh ich im allgemeinen nicht so... Ich würde vorschlagen man macht später mal eins denn nach der Tour hab ich sicherlich sowieso einen overkill und vielleicht geht das anderen auch so....  ;D

LG

24 September 2008, 00:42
Antwort #14
  • Steuermann
  • Forumamlaufenhalter/f
    • Profil anzeigen
    • Meine Myspace Seite

Ich kann warscheinlich auch nicht dabei sein.
Muß mein Hundi operrieren lassen nächsten Monat und das wird bestimmt teuer werden. >:(
Carpe Diem