Taverne > Öffentliche Medien

Neues Lied von Cultus Ferox

(1/2) > >>

Haubentaucher:
Hi all :)

wusste nicht wohin mit dem Thread, hab ihn jetzt einfach mal hier rein gepostet.
Wie die überschrift schon sagt hat CF ein neues Lied im Programm, hier das Video

http://youtube.com/watch?v=zisWCxIxrOY

Als erstes kommt Sarah, dann das Neue.

Gefällt mir persönlich sehr gut.

DunklerEngel79:
mhh naja...es ist mir persönlich etwas zu wenig trommellastig....doofer ausdruck aber mags halt lieber mit mehr "bumms"
zu viel Dudelsack ...aber zum betrunkenen Mitschunkeln ist es einwandfrei.....
ist nicht schlecht aber ein Lieblingslied wirds wohl nicht werden......

und was mir noch aufgefallen ist...das mädel rockt..die scheint noch richtig Spass an dem zu haben was sie tut... find ich gut.... ;)

Haubentaucher:
Am besten finde ich das überhaupt mal was neues aufm Markt gespielt wird :)
Schade das die Sachen wie Pollerpan, Vittrad oder auch Plankentanz nicht gespielt werdn.

DunklerEngel79:
und ich vermissen jedesmal bei skurkanas das tolle Intro... :(
naja ich sag mal wenn sie alle Lieder spielen würden die irgendwann mal veröffentlicht wurden wäre
es ein seeehr langes Nachtkonzert....ich fänds gut,
aber sprich doch mal einen von der band auf Markt an..vielleicht haben sie ja Einsicht und besinnen sich mal
auf die gute alte Zeit....  ;D

lg

Anna:
Ich begrüße ein paar neue Töne auch gern... Sind wir mal erlich son paar Stücke gibts da schon die von jeder Band bis zum erbrechen auf jedem Markt gespielt werden... Also so einiges kann auch ich schon auf der Gießkanne blasen und das soll bei meinem ausgeprägten musikalischen Talent was heißen... *hust*
LG Anna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln