Satzungen > Zugbrücke

Registrierung

(1/1)

Phoenix & Konfuzius:
Hallo liebe Fangemeinde des Cultus Ferox Forums,

Erst mal herzlich willkommen, das Du hier her gefunden hast. Wie Du weißt gibt es ein wenig ärger was die Anonymität im Internet angeht, weil so viele Leute im Suff schreiben was sie gar nicht so gemeint haben oder sich halt falsch ausdrücken, daher können hier nur Mitglieder schreiben, um eine gewisse Kontrolle zu behalten.

Jeder Fan ist hier herzlich willkommen und wir danken schon im voraus für Deine Unterstützung.
Bedenke bitte, dass jede Neuregistrierung erst per Hand frei geschaltet werden muss. Dieses kann in der Regel bis zu 24 Stunden und an den Wochenenden evtl. 48 Stunden lang dauern. Dennoch lohnt sich Deine Geduld.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang und wünschen Dir viel Spaß in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen 

Phoenix & Konfuzius

PS: Sollten Gäste Fragen haben, dann wendet Euch bitte an: fragen@cultusferox-forum.de

Phoenix & Konfuzius:
Es eine kleine änderung, die die Gäste betrifft.

Gäste dürfen nun in der Rubrick Zugbrücke auch aus Beiträge antworten und auch neue Beiträge erstellen. Diese Beiträge werden aber regelmäßig überprüft, um Beleidigungen und derartiges zu vermeiden.

Rainha van der Baerg:
Ein liebes Hallo an Euch, ich habe mich heute erst regiestriert. Schade, daß die Ehemaligen gleich ganze Seiten gelöscht haben. Na dann macht Euch auf hier schönes zu zeigen. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden Rainha

Carissima:
Ja das war schade, das wir die ganze Seite gelöscht haben, aber manchmal muß man eben Dinge tun, die man eigentlich nicht tun möchte
 - aber es ist besser, wenn man sie tut  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln